Violens

0
TickIt!
Gegründet 2007 in New York, NY
Band-Mitglieder Kris King, Iddo Arad, Ben Brantley, Jorge Elbrecht
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lucius Volumnius Flamma Violens war einer der führenden plebejischen Staatsmänner Roms während der Samnitenkriege. Er entstammte der aus Etrurien kommenden plebejischen gens Volumnia, die 461 v. Chr. mit Publius Volumnius Amintinus Gallus bereits einen Konsul gestellt hatte. Nach den Konsularfasten war Flamma Violens Sohn und Enkel eines Gaius, über die aber nichts bekannt ist. Seine Karriere ist eng mit der des römischen Volkshelden Appius Claudius Caecus verknüpft, mit dem er zweimal gemeinsam das Konsulat bekleidete. Während seines ersten Konsulats 307 kämpfte er erfolgreich gegen die Sallentiner. Laut Livius bestanden bei den Annalisten Unklarheiten: Nach einigen habe Volumnius sein Amt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Violens


» Alle Alben von Violens anzeigen


Konzerte von Violens

Tournee-Orte von Violens
1 Events in 2024
Jul
20
Paris - Flèche D'Or
Violens - Flèche D'Or
Paris, Frankreich


» Alle Konzerte von Violens anzeigen


Songtexte von Violens

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Violens freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Violens

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Violens anzeigen

Weitere Links zu Violens


» Fanpage vorschlagen