Vaughn Meader

0
TickIt!
Geboren 20.03.1936 in Waterville, ME
Geburtsname Abbott Vaughn Meader
Gestorben 29.10.2004 in Auburn, ME
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Abbott Vaughn Meader war ein US-amerikanischer Comedian, Parodist, Musiker und Schauspieler. Bekannt wurde er durch Parodien von John F. Kennedy. Meader wurde im Jahr 1936 in Waterville im US-Bundesstaat Maine geboren. Nachdem sein Vater bei einem Unfall beim Schwimmen gestorben war, als Vaughn ein Jahr alt gewesen war, kam er in ein Kinderheim in Massachusetts. Danach durchlebte er eine chaotische Jugend, besuchte insgesamt fünf Highschools. Er erlange Bekanntheit durch das Comedy-Album „The first family“, in dem er den US-Präsidenten John F. Kennedy parodierte. Dieses wurde im November des Jahres 1962 veröffentlicht und wurde innerhalb von zwei Wochen 1,2 Millionen Mal verkauft. Damit war es damals das sich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vaughn Meader




» Alle Alben von Vaughn Meader anzeigen



Songtexte von Vaughn Meader

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vaughn Meader freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Vaughn Meader

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Vaughn Meader anzeigen

Weitere Links zu Vaughn Meader


» Fanpage vorschlagen