Van Morrison

Van Morrison


Aktuelle Informationen zu Van Morrison
» Übersicht von Van Morrison anzeigen

Kein Baby für Van Morrison - Webseite wurde gehacked!

01.01.2010 Update vom 01.01.2010

Der Sänger Van Morrison teilte in einer Erklärung dem Radiosender RTE mit, dass seine offizielle Webseite am 29. Dezember gehacked wurde und die darauf veröffentlichten Informationen falsch seien. Die Meldung darüber, dass er mit seiner Managerin ein Kind bekam, sind völlig unkorrekt.

Direkt nach dem Morrison über die Meldung informiert wurde, entfernte sein Management die Falschinformation von seiner Webseite. Es ist bereits das zweite Mal, dass seine Webseite attackiert und gehacked wurde.

Weiter sagte Van Morrison in seiner Ankündigung, dass er noch immer glücklich mit seiner Ehefrau Michelle Morrison verheiratet sei. Zahlreiche Medien hatten fälschlicherweise zum Jahresende berichtet, dass Morrison erneut Vater geworden sei und sein Sohn "George Ivan Morrison III" hieße.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Van Morrison


CD-Kritiken zu Van Morrison-Alben