Uwe Christian Harrer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Uwe Christian Harrer

Biografie

Uwe Christian Harrer ist ein österreichischer Dirigent und Komponist. Während seiner Karriere leitete er u.a. die Wiener Sängerknaben sowie den Chorus Viennensis. Er dirigierte auch die Wiener Symphoniker sowie viele ausländische Chöre und Orchester. Auch berühmte Solokünstler wie José Carreras und Walter Berry sangen unter seiner Leitung. Harrer ist Träger des österreichischen Ehrenkreuzes für Wissenschaft und Kunst sowie des päpstlichen Silvesterordens für sein kirchenmusikalisches Werk. Er ist musikalischer Leiter der Chorgemeinschaft Leonding, des Leondinger Symphonieorchesters und eines dortigen Jugendchors. Zudem bekleidet er die Position des Künstlerischen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Uwe Christian Harrer anzeigen

Kompositionen von Uwe Christian Harrer

Werk Epoche/Genre
Kein schöner Land in deiser Zeit Contemporary
Choral
Les anges dans nos campagnes Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Marche des rois (Ce matin) Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Still, still Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Twelve Days of Christmas Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Weihnachtsfreude Contemporary
Miscellaneous (Classical)

Verwandte Künstler von Uwe Christian Harrer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Uwe Christian Harrer anzeigen