Uniklubi

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Hameenkyro, Finland
Alternative Namen Pincenez
Band-Mitglieder Jussi Selo, Janne Selo, Pasi Vitala, Teemu Rajamaki
Hauptgenre Rock
Land Finnland

Biografie

Uniklubi sind eine finnische Rockband aus der Nähe von Tampere. Bis auf den Bassisten, der aus Ikaalinen kommt, wurden jedoch alle Mitglieder in Hämeenkyrö geboren. Die Band wurde durch den Hit Rakkautta ja Piikkilankaa bekannt. Ihr Stil ist melodischer Rock, markant sind vor allem ihre finnischen Texte. Gegründet wurde die Band 1999 unter dem Namen Pincenez. Diesen Namen legten sie aber aufgrund des schlechten Feedbacks schnell wieder ab und benannten sich in Uniklubi um. Gegründet wurde die Band im Jahre 1999. Der Name Uniklubi existierte zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Die Band nannte sich Pincenez, was übersetzt 'bügellose Brille' heißt. Die Band nannte sich jedoch um, da der Name... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Uniklubi



» Alle Alben von Uniklubi anzeigen



Songtexte von Uniklubi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Uniklubi freigeschaltet.
Partner: "Uniklubi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Uniklubi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Uniklubi anzeigen

Weitere Links zu Uniklubi


» Fanpage vorschlagen