Lovex

0
TickIt!
Gegründet 2001 in Tampere, Finland
Hauptgenre Rock
Land Finnland

Biografie

Lovex ist eine sechsköpfige Rockband aus Tampere, Finnland. Die Band wurde im Herbst 2001 gegründet. Zu Beginn waren noch Jussi Selo als Sänger und Tuomas Rajamäki am Schlagzeug in der Band. Beide stiegen jedoch 2003 aus, Jussi aufgrund der Tatsache, dass er nicht auf Englisch singen wollte, von Tuomas sind keine Gründe bekannt. Die Beiden wurden ersetzt durch Torsti Mäkinen, der sich in der Band Theon nennt, als Sänger und den damals erst 15-jährigen Juho Järvensivu, der sich in der Band Julian nennt. Zuerst spielten Lovex als Coverband, doch begannen dann relativ rasch, eigene Songs zu schreiben. Die erste Single Bleeding erschien am 10. August 2005 in Finnland als eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lovex



» Alle Alben von Lovex anzeigen


Konzerte von Lovex

Tournee-Orte von Lovex
1 Events in 2020
Apr
18
Berlin - Venue: K17
Venue: K17
Pettenkoferstr 17 a, 10247 Berlin, Berlin, Germany


» Alle Konzerte von Lovex anzeigen


Songtexte von Lovex

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lovex freigeschaltet.
Partner: "Lovex Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lovex

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Lovex anzeigen

Weitere Links zu Lovex


» Fanpage vorschlagen