Unheilig

Unheilig


Aktuelle Informationen zu Unheilig
» Übersicht von Unheilig anzeigen

Unheilig auf Deutschlandtournee

22.02.2010 19.03., Bochum, Ruhrcongress Hallen

20.03., Erfurt, Thüringenhalle

27.03., Gießen, Hessenhallen

01.04., München, Zenith

03.04., Berlin, Columbiahalle

04.04., Dresden, Alter Schlachthof

05.04., Dresden, Alter Schlachthof

09.04., Magdeburg, Stadthalle

10.04., Hamburg, Docks

11.04., Hamburg, Docks

12.04., Hamburg, Docks

16.04., Leipzig, Agra Halle

17.04., Köln, Palladium

01.05., Pratteln, Z7

02.05., Bostalsee, Hexentanz-Festival

07.05., Bielefeld, Ringlokschuppen

08.05., Würzburg, Posthalle

09.05., Berlin, Columbiahalle

22.05., Stuttgart, Liederhalle ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Unheilig

Ausgemachte Sache

Ich + Ich und Unheilig gehen mit großem Vorsprung in Stefan Raabs "Bundesvision Song...
Ausgemachte Sache

Von Chancengleichheit kann keine Rede sein: Wenn bei Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" am Freitag, 1. Oktober, 16 Bands und Künstler antreten, lässt sich wie in den fünf Jahren zuvor, prophezeien, wer Siegertyp und wer Statist sein wird. So dürfte es niemanden wundern, wenn sich in diesem Jahr das Popduo Ich + Ich und die düstere Rockformation Unheilig ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg liefern. Bei dem Titelkampf, den ProSieben ab 20.15 Uhr live aus der Berliner... mehr »


Weitere Meldungen zu Unheilig


CD-Kritiken zu Unheilig-Alben