Umar Bin Hassan

0
TickIt!
Foto: Ryko/Black Arc - Philip Greenberg
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Umar Bin Hassan geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Politische Rapmusik und Underground-Rap) von Umar Bin Hassan erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Chuck D oder KRS-OneMos Def. Umar Bin Hassan arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Umar Bin Hassan unter anderem für The Last Poets und Liu Sola Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Umar Bin Hassan



» Alle Alben von Umar Bin Hassan anzeigen



Songtexte von Umar Bin Hassan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Umar Bin Hassan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Umar Bin Hassan

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Umar Bin Hassan anzeigen

Weitere Links zu Umar Bin Hassan


» Fanpage vorschlagen