TV Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Devon, England
Geburtsname Timothy Smith
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

T. V. Smith ist ein englischer Musiker, Songwriter und Singer-Songwriter. Weil Smith der häufigste Nachname in Großbritannien ist und das Fernsehgerät den meist genutzten Haushaltsgegenstand darstellt, nennt er sich im Vornamen seit Gründung der Adverts nach der Abkürzung für Television. T. V. Smith lebte seit seinem neunten Lebensjahr in North Tawton, in der Grafschaft Devon. Bereits in der Schulzeit wurde er an einigen nationalen Schreibwettbewerben für seine Lyrik ausgezeichnet. 1973 spielte er in der Schülerband „Slaby Witness“ für die er eigene Texte verfasste. Gleichzeitig versuchte er sich darin, kurze surrealistische Filme zu drehen. Mit achtzehn Jahren besuchte er die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von TV Smith




» Alle Alben von TV Smith anzeigen



Songtexte von TV Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu TV Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu TV Smith

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu TV Smith anzeigen

Weitere Links zu TV Smith


» Fanpage vorschlagen