Trust

0
TickIt!
Gegründet 1979
Aufgelöst 1984
Band-Mitglieder Nonô, Bernard Bonvoisin, Clive Burr, Nicko McBrain, Moho, Vivi
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Trust ist eine französische Rock-Band, die 1977 gegründet wurde und nicht zuletzt wegen ihre politischen und sozialkritischen Texte in den frühen 80er Jahren international bekannt wurde. Die erste Single wurde 1978 veröffentlicht und enthielt die Lieder Prends pas ton flingue und Paris By Night. Das erste Album, das lediglich Trust hieß, später aber auch oft als „Trust I“ bzw. „L'Elite“ bezeichnet wurde, wurde in der oben genannten Originalbesetzung eingespielt und 1979 veröffentlicht. Musikalisch war das Album eine Mischung aus Hardrock mit leichten Punk-Einschlag. „Bernies“ sozialkritische Texte waren von Anfang an Anlass zu Kontroversen in den Medien. Dennoch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trust




» Alle Alben von Trust anzeigen



Songtexte von Trust

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trust freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Trust

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Trust anzeigen

Weitere Links zu Trust


» Fanpage vorschlagen