Trina Hamlin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Trina Hamlin geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Trina Hamlin wurden unter anderem von Captain & Tennille, Chris Whitley und Ella Fitzgerald beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock und Alternative/Indie Rock) von Trina Hamlin erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Scout oder LovepieSarah McLachlan. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Trina Hamlin



» Alle Alben von Trina Hamlin anzeigen


Konzerte von Trina Hamlin

Tournee-Orte von Trina Hamlin
7 Events in 2024
Aug
9
Westminster - Wachusett Village Inn&Conference Center
Wachusett Village Inn&Conference Center
9 Village Inn Road, 01473 Westminster, Massachusetts, United States

Aug
22
Garden City - Annual Boo at the Zoo
Annual Boo at the Zoo
Lee Richardson Zoo, 67846 Garden City, Kansas, United States


» Alle Konzerte von Trina Hamlin anzeigen


Songtexte von Trina Hamlin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trina Hamlin freigeschaltet.
Partner: "Trina Hamlin Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Trina Hamlin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Trina Hamlin anzeigen

Weitere Links zu Trina Hamlin


» Fanpage vorschlagen