Trick Trick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Detroit, MI
Geburtsname Christian Mathis
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Trick-Trick ist ein US-amerikanischer Rapper. Seine musikalisches Interesse wurde bereits früh durch seine Mutter geweckt, die Backgroundsängerin der Jazzlegende Alberta Adams war. Mathis wurde von Genres wie Gospel, Soul und Funk geprägt. Beeinflussende Künstler waren Phil Collins und George Clinton, sowie später Hip-Hop-Bands wie Public Enemy, N.W.A und Run DMC. Seinen Spitznamen Trick erhielt er bereits während seiner Jugend. Die Karriere als Rapper begann 1992, als er von dem Plattenlabel Click Boom Records unter Vertrag genommen wurde. Unterbrochen wurde sie durch eine Haftstrafe. Nach einer Mordanklage wurde Mathis zunächst zu einer Gefängnisstrafe verurteilt,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trick Trick



» Alle Alben von Trick Trick anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Trick Trick


Songtexte von Trick Trick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trick Trick freigeschaltet.
Partner: "Trick Trick Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Trick Trick

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Trick Trick anzeigen

Weitere Links zu Trick Trick


» Fanpage vorschlagen