Trey Lorenz

0
TickIt!
Geboren 19.01.1969 in Florence, SC
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Trey Lorenz ist ein afroamerikanischer Sänger und Songwriter. Er ist Absolvent der Wilson High School. Lorenz begann seine Karriere als Backgroundsänger auf Mariah Careys erster Promotiontour im Jahr 1990. Ein Jahr später steuerte er den Backgroundgesang zu Careys Album Emotions bei. 1992 war Lorenz wieder als Backgroundsänger an der Seite von Maria Carey für einen Auftritt bei MTV Unplugged zu sehen und zu hören. Dort präsentierten die beiden eine Cover-Version des Jackson-5-Hits I'll Be There, den sie auch auf der offiziellen Trauerfeier von Michael Jackson am 7. Juli 2009 sangen. Die Unplugged-Version wurde als Single veröffentlicht und ein Nummer-Eins-Hit in den Vereinigten Staaten. In der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trey Lorenz




» Alle Alben von Trey Lorenz anzeigen



Songtexte von Trey Lorenz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trey Lorenz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Trey Lorenz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Trey Lorenz anzeigen

Weitere Links zu Trey Lorenz


» Fanpage vorschlagen