Trelldom

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Gaahl, Sir Sick, Valgard, Are, Mutt
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

Trelldom ist ein Projekt des norwegischen Sängers Gaahl, das 1992 gegründet wurde. Obwohl der Bandleader nicht vorhat, live aufzutreten, lehnt er es nicht generell ab. Die Band arbeitete mit Mitgliedern von Taake, Gaahlskagg, und Sigfader zusammen; Gaahl, Sänger der Band, wurde später als zeitweiliger Sänger von Gorgoroth bekannt. Mehrere der Veröffentlichungen wurden in den Grieghallen-Studios aufgenommen und vom dortigen Mitarbeiter Pytten produziert. Mit den Aufnahmen für das dritte Album, Til Minne..., wurde zwar schon 2001 begonnen, aber aufgrund eines Festplattendefekts im Studio und einer Haftstrafe Gaahls verzögerte sich die Veröffentlichung bis 2007. Er kündigte aber an, nicht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trelldom



» Alle Alben von Trelldom anzeigen



Songtexte von Trelldom

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trelldom freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Trelldom

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Trelldom anzeigen

Weitere Links zu Trelldom


» Fanpage vorschlagen