Kampfar

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

"Kampfar" entstand 1994, als Dolk seine bisherige Band "Mock" verliess und er zusammen mit Thomas, der die Gitarrenparts übernehmen sollte, seine musikalischen Vorstellungen weiterverfolgen wollte. Die beiden schrieben im Folgenden eine Reihe von Songs, die aus einer Mischung aus Folk-, Pagan- und Black-Metal-Elementen bestand, zumal beide aus sehr unterschiedlichen musikalischen Ecken kamen. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Kampfar




» Alle Alben von Kampfar anzeigen



Songtexte von Kampfar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kampfar freigeschaltet.
Partner: "Kampfar Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kampfar

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Kampfar anzeigen

Weitere Links zu Kampfar


» Fanpage vorschlagen