Tragedy Khadafi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Queens, NY
Geburtsname Percy Chapman
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tragedy Khadafi ist ein US-amerikanischer Rapper der Stilrichtungen Hardcore-Rap, Political Rap und Eastcoast-Hip-Hop, der bereits seit dem Golden Age aktiv ist und Teil der Juice Crew war. Percy Chapman wurde als Sohn einer alleinerziehenden, heroinsüchtigen Mutter in einer Sozialwohnungssiedlung in Queens geboren. Er hatte eine schwere Kindheit, geprägt von Armut und seinem Stiefvater, der Percys Bruder und Schwester vergewaltigte. Bereits im Alter von 9 Jahren kam er mit Hip-Hop in Kontakt, der sich zu dieser Zeit in der Süd-Bronx entwickelte und sich von dort aus in die verschiedenen Stadtteile New York Citys ausbreitete. Inspiriert durch das Lied „Rock the Bells“ von LL Cool J, wollte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tragedy Khadafi




» Alle Alben von Tragedy Khadafi anzeigen



Songtexte von Tragedy Khadafi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tragedy Khadafi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tragedy Khadafi

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tragedy Khadafi anzeigen

Weitere Links zu Tragedy Khadafi


» Fanpage vorschlagen