Total Devastation

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Total Devastation ist eine finnische Industrial- und Death-Metal-Band aus Karhula, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Die Band wurde im Sommer 1998 von den Sängern Jaakko Heinonen und Lauri Pikka gegründet. Der Name Total Devastation wurde aus einem Lied vom Impaled-Nazarene-Album Rapture, das im selben Jahr erschien, entliehen. Das erste Demo Roadmap of Pain wurde aufgenommen, wobei die Instrumente durch einen Computer programmiert wurden. Bis zum Jahr 2002 folgten vier weitere Demos. Das Demo Divine-Ecstasy aus dem Jahr 2001 wurde zudem im Metal Hammer zum Demo des Monats gewählt. Durch das 2002er Demo Left Hand of the Devil erreichte die Band einen Vertrag bei Firebox Records. Mittlerweile waren zudem die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Total Devastation




» Alle Alben von Total Devastation anzeigen



Songtexte von Total Devastation

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Total Devastation freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Total Devastation

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Total Devastation anzeigen

Weitere Links zu Total Devastation


» Fanpage vorschlagen