Torche

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Miami, FL
Band-Mitglieder Jonathan Nunez, Juan Montoya, Rick Smith, Steve Brooks
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Torche war ein Schweizer Politiker und Staatsrat des Kantons Freiburg. Torche, von Hause aus katholisch, stammt von Cheiry. Seine Eltern waren Henri Olivier Torche, Landwirt, und Cécile Angélique geb. Bondallaz. 1942 heiratete er Yvonne Berchier. Nach dem Besuch des Kollegiums St. Michael, das er mit der lateinisch-griechischen Matura abschliesst, studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg. 1934/35 war er Zentralpräsident des Schweizerischen Studentenvereins. Nach einem kurzen Aufenthalt in einer Anwaltskanzlei in Baden absolvierte er ein Praktikum bei Anwalt Maxime Quartenoud. Ab 1937 war er als Notar in Estavayer-le-Lac und zugleich als Agent des Crédit agricole in Domdidier... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Torche




» Alle Alben von Torche anzeigen


Konzerte von Torche

Tournee-Orte von Torche
30 Events in 2024
May
27
Metairie - The Bar
The Bar
3324 Edenborn Avenue, 70002 Metairie, Louisiana, United States

Aug
22
Henrico - Best Friends Day
Best Friends Day
Henrico, North Carolina, United States


» Alle Konzerte von Torche anzeigen


Songtexte von Torche

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Torche freigeschaltet.
Partner: "Torche Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Torche

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Torche anzeigen

Weitere Links zu Torche


» Fanpage vorschlagen