Tony Thomas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Unterhaltungsmusik
Land Unbekannt

Biografie

Anthony William „Tony“ Thomas war ein britisch-US-amerikanischer Filmhistoriker, Fernseh- und Musikproduzent. Er hat zahlreiche Bücher über bedeutende Filmschaffende verfasst und galt als Experte auf dem Gebiet der Filmmusik und deren Geschichte. Anthony William Thomas kam am 31. Juli 1927 in der Nähe von Portsmouth in England als Sohn eines Kapellmeisters der Royal Marines zur Welt. Er hatte noch zwei Brüder, Graham und Ross, sowie eine Schwester, Christine. Im Alter von 18 Jahren ging er nach Kanada, wo er 1948 beim Rundfunk als Ansager der Canadian Broadcasting Corporation begann. Im weiteren Verlauf seiner Karriere wurde er schließlich Autor und Produzent für das CBC-Radioprogramm und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Thomas



» Alle Alben von Tony Thomas anzeigen



Songtexte von Tony Thomas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Thomas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Thomas

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tony Thomas anzeigen

Weitere Links zu Tony Thomas


» Fanpage vorschlagen