Tony Monaco

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tony Monaco geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Tony Monaco wurden unter anderem von Jimmy Smith und Richard "Groove" Holmes beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Jazz-Funk, Fusion (-smusik) und Soul-Jazz) von Tony Monaco erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie Larry Goldings. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tony Monaco




» Alle Alben von Tony Monaco anzeigen



Songtexte von Tony Monaco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Monaco freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Monaco

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tony Monaco anzeigen

Weitere Links zu Tony Monaco


» Fanpage vorschlagen