Toni Braxton

Toni Braxton


Aktuelle Informationen zu Toni Braxton
» Übersicht von Toni Braxton anzeigen

Ist Toni Braxton pleite?!

20.10.2009 Um die Finanzen der sechsfachen Grammy Gewinnerin Braxton soll es Gerüchten zufolge schlecht stehen. Angeblich habe die Künstlerin ihr Anwesen mit einer Hypothek belasten müssen. Wie hoch der Wahrheitsgehalt zu Spekulationen um eine geplante Sitcom mit Braxton in der Hauptrolle und/oder eine mögliche Musical-Revue in Las Vegas ist, wird die Zeit zeigen. Die Sängerin soll bereits an einem neuen Studioalbum erbeiten, dessen Veröffentlichungstermin noch unbekannt ist.

Musikalisch brachte es Toni Braxton in den Neunziger Jahren zu Weltruhm. Mithilfe von Multitalent Babyface und Produzent L.A. Reid, verkaufte sich ihr Debüt Album "Toni" (1993) weit über 10 Millionen Mal. Ihre erfolgreichste Single "Unbreak My Heart" stürmte weltweit, an die Chartspitzen. Das letzte Album "Libra" (2005) war in den USA relativ erfolgreich. Kommt aber nicht annähernd an Braxtons größte Erfolge heran. Die Singleauskopplung "The Times Of Our Lifes" bescherte Deutschland den offiziellen Fußball-WM Song 2006. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Toni Braxton


CD-Kritiken zu Toni Braxton-Alben