Tonéx

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tonéx geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Tonéx wurden unter anderem von Prince, D'Angelo und R. Kelly beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Städtisch, Stadt, Christlicher Rap und Contemporary Christian) von Tonéx erinnern an ähnliche R&B-Bands und Künstler, wie Kirk Franklin. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tonéx




» Alle Alben von Tonéx anzeigen


Konzerte von Tonéx

Tournee-Orte von Tonéx
1 Events in 2024
Sep
20
Gardena - The City of Refuge
The City of Refuge
14527 South San Pedro Street, 90248 Gardena, California, United States


» Alle Konzerte von Tonéx anzeigen


Songtexte von Tonéx

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tonéx freigeschaltet.
Partner: "Tonéx Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tonéx

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Tonéx anzeigen

Weitere Links zu Tonéx


» Fanpage vorschlagen