Tommy Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Taylor war ein englischer Fußballspieler. Tommy Taylor war einer derjenigen Manchester United-Spieler, die beim Absturz des BEA-Flugs 609 starben. Er begann seine Fußballerkarriere für eine Fußballauswahl seines Arbeitgebers - eine Kohlenmine, genannt Smithies United. Im Alter von 16 bekam Taylor ein Angebot vom FC Barnsley. 1953 kam der Mittelstürmer für eine damaligen Rekordsumme für umgerechnet circa 44.000 € zu Manchester United. Bei seinem Debüt schoss Taylor gleich zwei Tore. Nach sehr erfolgreichen Spielen mit den Red Devils bekam sein damaliger Trainer bzw. Manager Matt Busby ein Angebot um circa umgerechnet 95.000 € von Inter Mailand, welches aber von Busby... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tommy Taylor



Songtexte von Tommy Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tommy Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tommy Taylor

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tommy Taylor anzeigen

Weitere Links zu Tommy Taylor


» Fanpage vorschlagen