Tomi Koivusaari

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tomi Koivusaari ist ein finnischer Musiker. Bekannt geworden ist er als Gitarrist und früherer Sänger von Amorphis und ehemaliger Gitarrist von Ajattara. Tomi Koivusaari begann 1987 im Alter von 14 Jahren, Gitarre zu spielen. Damals gründete er als Gitarrist und Sänger mit Jan Rechberger und Esa Holopainen die Speed-Metal-Band Violent Solution. Die Band veröffentlichte im Jahr 1990 die Demo Paralysis / Individual Nightmare sowie die EP Period of Depression. Gleichzeitig spielte er in der Death-Metal-Band Abhorrence. Nach der Auflösung beider Bands gründeten Jan Rechberger und Esa Holopainen mit ihm die Band Amorphis. Er sollte ursprünglich nur Gitarre spielen, übernahm aber schließlich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tomi Koivusaari





Songtexte von Tomi Koivusaari

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tomi Koivusaari freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tomi Koivusaari

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tomi Koivusaari anzeigen

Weitere Links zu Tomi Koivusaari


» Fanpage vorschlagen