Tombs

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Justin Ennis, Mike Hill
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Francis Leonard Tombs, Baron Tombs ist ein britischer Politiker. Er ist seit 1990 Mitglied des House of Lords. Tombs betätigte sich in der Energiewirtschaft und war in den 1970er-Jahren Vorsitzender des Versorgungsunternehmens South of Scotland Electricity Board. Seit 1990 gehört er dem House of Lords an. Ihm wurde ein Leave of Absence gestattet. Diesen beendete er im Juli 2008. Am 28. Februar 1990 wurde Sir Francis Leonard Tombs zum „Baron Tombs, of Brailes in the County of Warwickshire“ ernannt. Die Universität von Nottingham verlieh ihm 1989 die Ehrendoktorwürde DSc. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tombs


» Alle Alben von Tombs anzeigen



Songtexte von Tombs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tombs freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tombs

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tombs anzeigen

Weitere Links zu Tombs


» Fanpage vorschlagen