Tomas Andersson Wij

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Tomas Andersson Wij ist ein schwedischer Sänger und Liedschreiber, er ist zeitweise auch als Journalist tätig. Er ist in den südlichen Vororten Stockholms Fruängen und Sköndal aufgewachsen. Unter Fans wird des Öfteren nur noch von TAW gesprochen. Zunächst war Tomas Andersson Wij als Verfasser bei SvD, Pop und Nöjesguiden während 1990 - 1997 tätig. Mitte der ´90er war er Redakteur beim legendären TV-Programm Knesset auf ZTV. Er war Sprecher beim schwedischen Radiosender Sveriges Radio im Jahr 2000. Des Weiteren war Andersson Wij Redakteur zweier Anthologien, Solidaritet und Boken om Recovery. Er war Initiator und Redakteur, gemeinsam mit Sven-Gösta Holst, der Zeitschrift... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tomas Andersson Wij




» Alle Alben von Tomas Andersson Wij anzeigen



Songtexte von Tomas Andersson Wij

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tomas Andersson Wij freigeschaltet.
Partner: "Tomas Andersson Wij Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tomas Andersson Wij

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tomas Andersson Wij anzeigen

Weitere Links zu Tomas Andersson Wij


» Fanpage vorschlagen