Tiny

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Der Tiny war ein britisches Cyclecar, das 1913-1915 von Nanson Barker & Company Ltd. in Eshot hergestellt wurde. 1913 erschien ein 8-hp-Modell mit wassergekühltem V2-Motor, der einen Hubraum von 964 cm³ besaß. Der zweisitzige, 3.200 mm lange und 1.321 mm breite Roadster mit Verdeck hatte einen Radstand von 2.438 mm und eine Spurweite von 1.118 mm. Das Gewicht lag bei 229 kg. 1915 lösten ein 10-hp- und ein 10/15-hp-Modell den 8 hp ab. Die etwas längeren Fahrzeuge besaßen die gleichen Fahrwerke wie der Vorgänger, waren aber mit Vierzylinder-Reihenmotoren ausgestattet. Der 10 hp hatte einen Hubraum von 1.094 cm³, der 10/15 hp einen von 1.177 cm³. Nach dem ersten Weltkrieg wurde keines dieser... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tiny


» Alle Alben von Tiny anzeigen



Songtexte von Tiny

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tiny freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tiny

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tiny anzeigen

Weitere Links zu Tiny


» Fanpage vorschlagen