Tim Palmer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tim Palmer ist ein britischer Musikproduzent, Toningenieur und Musiker. Er wurde vor allem für seine Produktionen für Künstler und Rockbands wie Texas, The Mission, Tears For Fears, Robert Plant oder H.I.M. bekannt. Zu den bekanntesten von ihm produzierten Liedern gehören Serpents Kiss von The Mission, I Don't Want a Lover von Texas oder Elemental von Tears For Fears. Tim Palmer, geboren 1962 in North Shields, begann seine Laufbahn zuerst als Musiker, entwickelte aber in den frühen 1980er Jahren schon bald seine besondere Begabung, erst als Assistent in den Utopia Studios in London, später als unabhängiger Toningenieur durch die Arbeit am Mischpult für diverse internationale Musikgruppen und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Palmer




Songtexte von Tim Palmer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Palmer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Palmer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tim Palmer anzeigen

Weitere Links zu Tim Palmer


» Fanpage vorschlagen