Tim Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tim Moore ist ein britischer Autor und Journalist. Seine Bücher und Texte drehen sich meist in humorvoller Weise um die Themen Reisen und Fahrradfahren. Nach Abschluss der Schule begann Tim Moore ein Studium, das „seltsam endete“. Anschließend arbeitete er als Journalist für verschiedene Zeitungen wie auch als Kritiker von Videospielen. 1998 begab sich Moore „per Zufall“ auf eine Reise in die Arktis, wonach das Buch Frost on My Moustache entstand, in dem er eine Reise von Lord Dufferin in nördliche Sphären nachvollzieht. 2005 erschien erstmals sein Buch Zwei Esel auf dem Jakobsweg, in dem er über seine Erlebnisse auf dem Jakobsweg in Begleitung eines Esels namens Shinto berichtet.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Moore




» Alle Alben von Tim Moore anzeigen



Songtexte von Tim Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Moore

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tim Moore anzeigen

Weitere Links zu Tim Moore


» Fanpage vorschlagen