Tim Commerford

0
TickIt!
Foto: Tim Commerford
Bild 1 von 6
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tim Commerford, auch bekannt unter seinen Künstlernamen „Timmy C.“, „Tim Bob“, „Simmering T“, „Y.tim.K“ und „tim.COM“ ist ein US-amerikanischer Rock-Bassist. Bekannt wurde er durch seine Arbeit bei Rage Against the Machine und Audioslave. Commerfords Vater war Flugwissenschaftsingenieur und arbeitete am Space-Shuttle-Programm. Seine Mutter war Mathematikerin. Er ist das Jüngste von fünf Kindern. Als bei seiner Mutter Krebs diagnostiziert wurde, ließ der Vater sich scheiden und verließ die Familie, woraufhin seine Mutter mit seiner Schwester nach Sacramento, Kalifornien, zog. Tim blieb bei seinem Vater in Orange County. Dort hatte er auf der Schule Zack... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Commerford





Songtexte von Tim Commerford

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Commerford freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Commerford

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tim Commerford anzeigen

Weitere Links zu Tim Commerford


» Fanpage vorschlagen