Thomas Wydler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Wydler, ist ein schweizer Musiker und seit 1985 Schlagzeuger der Band Nick Cave and the Bad Seeds. Bevor er zu der australischen Band stieß, war er Mitglied der experimentellen Rockband Die Haut. Wydler hatte seinen ersten Auftritt auf der Platte Kicking Against The Pricks und ist eines der Bandmitglieder, das am längsten in der Band spielt. Wydler hat verschiedene Nebenaktitäten, so arbeitet er auch als Sänger, Komponist und produziert Filmmusik. Er arbeitet seit Jahren mit dem Filmregisseur Uli M Schueppel zusammen, zu dessen Filmen er oft Filmmusik und -songs beisteuerte. Wydler hat ein Kind mit der Sängerin Annika Line Trost und lebt in Berlin. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomas Wydler





Songtexte von Thomas Wydler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas Wydler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thomas Wydler

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Thomas Wydler anzeigen

Weitere Links zu Thomas Wydler


» Fanpage vorschlagen