Thomas P. Heckmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Thomas Peter Heckmann ist ein deutscher Techno-DJ und -Produzent, der zu den Urgesteinen im Bereich elektronische Musik gehört und sich auch international einen Namen machen konnte. Heckmann sagt von sich selbst in seinem Booklet, er könne eine ausführliche Autobiographie verfassen, jedoch sei es ihm stets wichtiger gewesen, seine Musik für sich sprechen zu lassen. Entsprechend rar sind einige Informationen und ein Geburtsdatum war entsprechend nicht auffindbar. Prägend für Heckmanns spätere Karriere seien ihm zu Folge Künstler wie Kraftwerk, Jean Michel Jarre und Pink Floyd gewesen, deren Plattencovers sein Interesse an Synthesizern, als mittelbarem Schritt zur Musik, weckten. Mit dem Musizieren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomas P. Heckmann




» Alle Alben von Thomas P. Heckmann anzeigen



Songtexte von Thomas P. Heckmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas P. Heckmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thomas P. Heckmann

Ähnliche Künstler
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Thomas P. Heckmann anzeigen

Weitere Links zu Thomas P. Heckmann


» Fanpage vorschlagen