Thomas Matthews

0
TickIt!
Geboren ??.??.1907
Gestorben ??.??.1969
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Thomas Matthews

Biografie

Thomas Stanley Matthews war ein US-amerikanischer Richter und Politiker der Republikanischen Partei. Von 1877 bis 1879 saß er für den US-Bundesstaat Ohio im Senat. Matthews wurde in Cincinnati geboren und studierte Jura am Kenyon College. Nach dem Ende seines Studiums eröffnete er eine Anwaltskanzlei in Cincinnati. Von 1840 bis 1845 war er im Maury County in Tennessee als Rechtsanwalt tätig. In den Jahren 1846 bis 1848 war er als Redakteur beim Cincinnati Herald tätig. Bevor er 1856 in den Senat von Ohio gewählt wurde, war er Richter im Hamilton County. Im Senat saß er bis 1857. Er wurde 1858 zum United States Attorney für den südlichen Ditsrikt von Ohio ernannt. Dieses Amt hatte er bis 1861... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Thomas Matthews anzeigen

Kompositionen von Thomas Matthews

Werk Epoche/Genre
Save Us, O Lord
Choral
The Lord Is My Shepherd
Miscellaneous (Classical)
Torches, for chorus & organ
Choral