Thomas Godoj

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Godoj ist ein deutsch- und englischsprachiger Sänger aus Recklinghausen. Seine Musik bewegt sich stilistisch zwischen Pop und Rock. Zusätzlich betätigt er sich als Songwriter. Er gewann die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde. Thomas Godoj wurde 1978 als Sohn von Danuta und Eugen Godoj in Rybnik in Polen geboren. 1986 zogen seine Eltern mit ihm und seiner Schwester nach Deutschland. Seit Oktober 1988 lebt er im westfälischen Recklinghausen. Nach dem Besuch der Realschule und dem Bestehen des Fachabiturs absolvierte er eine Ausbildung zum Technischen Zeichner. Im Anschluss nahm er an der Hochschule Bochum ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomas Godoj



» Alle Alben von Thomas Godoj anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Thomas Godoj


CD-Kritiken zu Thomas Godoj-Alben


Songtexte von Thomas Godoj

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas Godoj freigeschaltet.
Partner: "Thomas Godoj Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Thomas Godoj


» Fanpage vorschlagen