Plan A!

0
TickIt!
Artist Thomas Godoj
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Columbia
Erschienen 01.07.2008

Plan A!

Da war doch was im Sommer? Richtig: Deutschland hatte einen neuen Superstar gefunden. Thomas Godoj, der mit seinem "Plan A!" gleich einmal die Charts eroberte. Der Albumtitel sollte ein Seitenhieb auf Godojs Motto "Für mich gibt es keinen Plan B" sein, das in den Shows Kultstatus erreichte. Einen Plan B braucht er nach dem Erfolg des Debüts wohl eher nicht, ein paar eigene Songs mit mehr Markanz sollten es das nächste Mal aber schon sein. Man darf gespannt sein, ob und was noch von diesem Thomas Godoj kommt. Das Rüstzeug ist vorhanden. Wenn sich Godoj nun noch von den "DSDS"-Nachwehen frei schreibt, könnte es interessant werden. Wenn ... Um sich zu erinnern, wie der "Superstar" Godoj klingt, wird sein Debütalbum erneut auf den Markt - oder besser: unter den Christbaum? - geworfen. Eine "Platin Edition", die leider ziemlich überflüssig ist. ~ Nina Hortig (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Love Is You Masbaum, Kiko, William Gilmore Simms, Michelle Leonard 3:43
2   Not the Only One Nova, O., Rau, C., Sukup, N. 3:59
3   Autopilot Bömkes, Christian, Fliegenschmidt, Martin, Pirronello, Marco, Thomas Godoj 3:09
4   Too Young to Grow Old Firdh, Magnus, Harry "Slick" Sommerdahl, Andreas Carlsson, Michelle Leonard 3:17
5   I Don't Feel the Same Thott, Didrik, Sharon Vaughn, Sebastian Thott 3:49
6   Plan A! Bömkes, Christian, Ramson, Mathias, Thomas Godoj 3:34
7   Let It Be McCartney, John Lennon 2:44
8   It's Beautiful Harry "Slick" Sommerdahl, Per Aldeheim 3:57
9   Summer Breeze Bömkes, Christian, Masbaum, Christoph, Michelle Leonard 3:58
10   The Morning Sun Nova, O., Rau, C., Sukup, N. 4:44
11   Helden Gesucht Bömkes, Christian, Bugiel, Torsten, Netz, Sebastian, Pirronello, Marco, Thomas Godoj 3:46
12   When the Tears Are Falling Nova, O., Rau, C., Sukup, N. 3:49
13   Brandnew Start Masbaum, Cristoph, Michelle Leonard, Christian Neander 6:20
14   Love Is You [*][Multimedia Track] Masbaum, Kiko, William Gilmore Simms, Michelle Leonard   -

Ähnliche Alben wie Plan A!




Bewertungen zu Plan A!

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Plan A!

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Plan A! von Thomas Godoj freigeschaltet.

Weitere Releases von Plan A!

Datum Typ Label Katalog-Nr.
23.09.2008 CD Columbia 737580
01.07.2008 CD Columbia 731527