Thies Mynther

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Thies Mynther ist ein deutscher Musik-Produzent, Musiker, Schriftsteller und Raumgestalter. Er spielt Keyboard in den Musikgruppen Metallic Traffic, Stella, Superpunk, Phantom/Ghost und Das Bierbeben. Außerdem ist er als Gitarrist bei dem Kleinstkollektiv Die Allwissende Billardkugel tätig. Er produzierte Alben von Chicks on Speed, Dirty Dishes, Kapri und Miss Kittin. In einigen Studioalben von Tocotronic spielte er die Synthesizer-Sounds ein. Ferner co-produzierte er 2004 ein Soloalbum von Jan Müller. Außerdem zeichnet er für Filmmusik verantwortlich z. B. für die Filme Die Anruferin und Bingo und Bongo im Altersheim. Daneben machte er sich im selben Jahr durch den selbstverlegten Roman „Unterwegs... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thies Mynther





Songtexte von Thies Mynther

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thies Mynther freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thies Mynther

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Thies Mynther anzeigen

Weitere Links zu Thies Mynther


» Fanpage vorschlagen