The Young Rascals

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Rascals waren eine US-amerikanische Soul und Pop-Band, die vor allem in den 60er Jahren populär war. 1964 spielten Felix Cavaliere, Gene Cornish, Eddie Brigati und Dino Danelli in der Clubband Felix & the Escorts. Nachdem im selben Jahr Sid Bernstein ihr Manager geworden war, nannten sie sich The Young Rascals. Dank Bernstein bekamen die Young Rascals einen Vertrag bei Atlantic Records und konnten schon 1965 im Vorprogramm der Beatles auftreten. Bereits ihr Debüt-Album The Young Rascals aus dem Jahre 1966 kam bis in die Top 10 der US-Charts. Auf dem Album waren noch ausschließlich Cover-Versionen von Songs anderer Interpreten zu hören. Doch schon die nächsten Erfolge boten größtenteils... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Young Rascals



Songtexte von The Young Rascals

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Young Rascals freigeschaltet.
Partner: "The Young Rascals Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Young Rascals

Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Young Rascals anzeigen

Weitere Links zu The Young Rascals


» Fanpage vorschlagen