The Works

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

27. Februar 1984 EMI/Parlophone/Capitol, Hollywood Records LP, Cassette; CD Rock 9 Queen und Mack Record Plant, Musicland Studios The Works ist das 1984 erschienene elfte Studio-Album der britischen Rockgruppe Queen. Produziert wurde es von August 1983 bis Januar des folgenden Jahres in Los Angeles und München. LP-Seite 1: LP-Seite 2: * Singles Als B-Seite der Single Radio Ga Ga erschien der von Brian May geschriebene Song I Go Crazy. Gastmusiker: Produziert wurde das Album von Queen/Mack, aufgenommen von Mack. Weiterer Toningenieur in Los Angeles war Mike Beiriger, assistiert wurde er von Stefan Wissnet und Ed Delena. Erstmals wurde mit Radio Ga Ga ein von Roger Taylor geschriebener Titel als Vorab-Singleauskoppelung... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Works


» Alle Alben von The Works anzeigen



Songtexte von The Works

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Works freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Works

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Works anzeigen

Weitere Links zu The Works


» Fanpage vorschlagen