Honeysuckle Weeks

0
TickIt!
Artist The Submarines
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Nettwerk
Erschienen 13.05.2008

Honeysuckle Weeks

Und wieder eine Pärchen-Band. John Dragonetti und Blake Hazard waren zwar heftig zerstritten, als sie die Songs für ihr erstes Album "Honeysuckle Weeks" schrieben, aber mittlerweile haben sie sich nicht nur wieder versöhnt, sondern auch geheiratet. Für die Klatschspalten kann sich das Paar aus Los Angeles damit wohl noch nicht qualifizieren, aber immerhin schafften es The Submarines mit ihrem fröhlich-aufgeschlagenen Lofi-Pop in den TV-Spot eines sehr begehrten Mobiltelefons. Dort kann man einen instrumentalen Teil von "You, Me & The Bourgeoisie" hören. Aber das Duo hat natürlich noch mehr zu bieten, als nur kleine Instrumentalparts für pfiffige Werber. ~ Klaas Tigchelaar (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Submarine Symphonika   - 3:49
2   The Thorny Thicket   - 3:30
3   You Me and the Bourgeoise   - 3:22
4   1940   - 3:08
5   The Wake Up Song   - 4:02
6   Swimming Pool   - 3:18
7   Maybe   - 3:22
8   Xavia   - 4:31
9   Fern Beard   - 2:49
10   Brightest Hour   - 2:33

Ähnliche Alben wie Honeysuckle Weeks




Bewertungen zu Honeysuckle Weeks

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Honeysuckle Weeks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Honeysuckle Weeks von The Submarines freigeschaltet.

Weitere Releases von Honeysuckle Weeks

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2008 CD Nettwerk 32245
2009 CD Nettwerk
13.05.2008 CD Nettwerk 30793
2008 CD Nettwerk
15.09.2008 CD Nettwerk 307932