The Roots

The Roots


Aktuelle Informationen zu The Roots
» Übersicht von The Roots anzeigen

The Roots verschieben Veröffentlichung

22.10.2009 Die Kult Hip-Hop Gruppe "The Roots" gab nun bekannt, die Veröffebtlichung ihres neuen Albums nach hinten zu verschieben. Begründet sei die Entscheidung damit, dass die Band noch etwas Zeit benötige, um am perfekten Klang ihres Sounds zu feilen. Der geplanter VÖ Termin war für diesen Monat angesetzt.

Drummer Questlove twitterte dazu, dass die Veröffentlichung wird bis Anfang 2010 zurückgehalten werde. Er entschuldigt sich bei den Fans und sagt weiterhin: "Aber ich weiß, dass auch ihr ein bestmögliches, statt eines schnellstmöglichen Albums, erwartet. !" ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Roots


CD-Kritiken zu The Roots-Alben