The Reason

0
TickIt!
Foto: Smallman Records
Bild 1 von 3
Gegründet 2003 in Ontario, Canada
Band-Mitglieder Adam White, James Nelan, Ronson Armstrong, Jeremy Widerman, Cam Bordignon, Sean Palmer
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

9. Dezember 2003 Island Records 12 42 Minuten Howard Benson Turner Broadcasting Studios The Reason ist das zweite Studioalbum der US-amerikanischen Grunge-Band Hoobastank, das zwischen März und August produziert und am 9. Dezember 2003 auf dem Markt erschienen ist. Es wurde in den Turner Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia aufgenommen und ist vom Label Island Records vertrieben worden. Allein in den USA wurden mehr als 2.3 Millionen Exemplare verkauft, wodurch das Album zwei Mal den Goldstatus erreicht hat. Das Album wurde von März bis August 2003 aufgenommen. Produzent des Albums war Howard Benson, der auch bei Bands, wie The Crystal Method, Cold und P.O.D. Alben produziert hat. Die Aufnahmearbeiten wurden für kurze... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Reason



» Alle Alben von The Reason anzeigen



Songtexte von The Reason

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Reason freigeschaltet.
Partner: "The Reason Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Reason

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu The Reason anzeigen

Weitere Links zu The Reason


» Fanpage vorschlagen