The Ramones

The Ramones


Aktuelle Informationen zu The Ramones
» Übersicht von The Ramones anzeigen

Blitzkrieg Pic?

05.10.2009 Nachdem bereits seit 2002 eine New Yorker Straßenecke "Joey Ramone Place" heißt, war es eigentlich längst überfällig, dass sich ein Filmstudio seiner und der Ramones annimmt. Laut "Hollywood Reporter" sicherte sich nun Fox die Rechte an "I Slept With Joey Ramone", den noch unveröffentlichten Erinnerungen von Mickey Leigh, dem Bruder des 2001 verstorbenen Sängers. Wann, von und mit wem die Geschichte der Punklegenden verfilmt werden soll, steht allerdings noch in den Sternen. Die Band, die 1974 von Joey, Johnny, Dee Dee und Tommy Ramone in New York gegründet wurde, gilt als eine der ersten und wichtigsten Punkbands überhaupt. Von der Urbesetzung lebt heute nur noch Tommy Ramone. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Ramones