Outside Love

0
TickIt!
Artist The Pink Mountaintops
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Jagjaguwar
Erschienen 05.05.2009

Outside Love

Vielleicht überlegen es sich William und Jim Reid ja noch mal. Vor genau zehn Jahren lösten sie die legendäre Noise-Pop-Band The Jesus & Mary Chain auf, ihr Sound ist momentan aber wohl erfolgreicher denn je, die Mischung aus lärmigen Feedback-Orgien, dichtem Phil-Spector-Sound und schlauen Popmelodien im Geiste Brian Wilsons. Auf dieses Rezept griffen dieses Jahr bereits Glasvegas und The Pains Of Being Pure At Heart erfolgreich zurück. Und jetzt auch die Pink Mountaintops? Möchte man nach den ersten beiden Songs auf "Outside Love" vielleicht meinen. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Axis: Thrones of Love Stephen McBean 4:50
2   Execution Stephen McBean 3:53
3   While We Were Dreaming Stephen McBean 3:55
4   Vampire Stephen McBean 3:52
5   Holiday Stephen McBean 3:22
6   Come Down Stephen McBean 2:09
7   Outside Love Stephen McBean 5:25
8   And I Thank You Stephen McBean 6:21
9   The Gayest of Sunbeams Stephen McBean 4:13
10   Closer to Heaven Stephen McBean 4:51

Ähnliche Alben wie Outside Love




Bewertungen zu Outside Love

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Outside Love

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Outside Love von The Pink Mountaintops freigeschaltet.

Weitere Releases von Outside Love

Datum Typ Label Katalog-Nr.
05.05.2009 LP Jagjaguwar 52136
05.05.2009 CD Jagjaguwar 52136