The New Regime

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo The New Regime geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von The New Regime wurden unter anderem von The Beatles, Led Zeppelin und Queen beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Post-Grunge und Alternative/Indie Rock) von The New Regime erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Filter, Sean Beavan oder 9MM. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von The New Regime


» Alle Alben von The New Regime anzeigen



Songtexte von The New Regime

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The New Regime freigeschaltet.
Partner: "The New Regime Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The New Regime

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The New Regime anzeigen

Weitere Links zu The New Regime


» Fanpage vorschlagen