The Music Lovers

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Jon Brooder, Bryan Cain, Jun Kurihara, Colin Sherlock, Ping Chu, Teddy Edwards, Paul Comaskey
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Tschaikowsky – Genie und Wahnsinn ist ein britischer Spielfilm aus dem Jahr 1970. Er behandelt das Leben des russischen Komponisten Pjotr Iljitsch Tschaikowski. Er basiert auf dem Roman Geliebte Freundin von Catherine Drinker Bowen und Barbara von Meck. Peter Tschaikowski, Kompositionsprofessor am Moskauer Konservatorium, bekommt Besuch von seinem Bruder Modest. Dieser ermahnt Peter, sich öfters bei seiner Familie sehen zu lassen. Ferner macht er sich Sorgen, Peters Karriere könnte schlagartig vorbei sein, wenn bekannt würde, dass er homosexuell veranlagt ist und mit dem Grafen Anton Schiluwsky zusammen lebt. Tschaikowskis 1. Klavierkonzert wird uraufgeführt. Es wird ein Publikumserfolg, erntet jedoch von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Music Lovers



» Alle Alben von The Music Lovers anzeigen



Songtexte von The Music Lovers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Music Lovers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Music Lovers

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Music Lovers anzeigen

Weitere Links zu The Music Lovers


» Fanpage vorschlagen