The Meteors

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Mark Robertson, Nigel Lewis, Paul Fenech
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Biografie

The Meteors ist eine britische Psychobillyband. Die Band wurde 1979 zuerst unter dem Namen „Raw Deal“ gegründet, nannte sich aber schon bald in „The Meteors“ um. Bandleader ist der Sänger und Gitarrist P. Paul Fenech aus London. Seine Wahlheimat ist Duisburg im Ruhrgebiet. Beeinflusst vom Rock ’n’ Roll und Rockabilly der 1950er Jahre sowie vom Punk begründete The Meteors die Stilrichtung Psychobilly. Ihre Texte bewegen sich dabei hauptsächlich im Horror-B-Movie-Bereich. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Meteors




» Alle Alben von The Meteors anzeigen



Songtexte von The Meteors

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Meteors freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Meteors

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Meteors anzeigen

Weitere Links zu The Meteors


» Fanpage vorschlagen