The Matrix

0
TickIt!
Gegründet 1999 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Scott Spock, Lauren Christy, Graham Edwards
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Matrix ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film der Wachowski-Brüder aus dem Jahr 1999. In den Hauptrollen spielen Keanu Reeves, Laurence Fishburne und Carrie-Anne Moss. Thomas A. Anderson ist Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma und geht unauffällig dem Alltag nach. In seinem Privatleben jedoch ist er ein professioneller Hacker, der unter dem Pseudonym Neo verschiedene Aufträge gegen Bezahlung ausführt. Doch seit Jahren beschäftigt ihn das Gefühl, dass mit seinem Leben irgendetwas nicht zu stimmen scheint. Im Internet sucht er schon lange nach dem Anführer einer geheimnisvollen Untergrundbewegung mit dem Decknamen Morpheus. Von ihm erhofft er sich die Erlösung von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Matrix


» Alle Alben von The Matrix anzeigen



Songtexte von The Matrix

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Matrix freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Matrix

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Matrix anzeigen

Weitere Links zu The Matrix


» Fanpage vorschlagen