The Love Generation

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Love Generation war eine US-amerikanische Pop- Rock -Band, die als Backgroundsänger an den frühen Alben der Partridge Family mitwirkten. Die Gruppe wurde gegründet von John Bahler einem US-amerikanischen Sänger, Komponisten und Produzenten, sowie dessen jüngerem Bruder Tom Bahler. John und Tom waren zuvor Sänger bei den Ron Hicklin Singers. Anfangs war die Gruppe ein Sextett, bestehend aus den Bahler Brüdern, Ann Weiß, Marilyn Miller, Mitch Gordon und Jim Wasson. John Bahler nahm den größten Anteil an den Lead-Vocals und spielte die Instrumente, später wurden die Mitglieder mehrfach ausgetauscht. Die Gruppe veröffentlichte in 1967 und 1968 drei Alben. Die Arrangements... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Love Generation



» Alle Alben von The Love Generation anzeigen



Songtexte von The Love Generation

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Love Generation freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Love Generation

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Love Generation anzeigen

Weitere Links zu The Love Generation


» Fanpage vorschlagen