The Len Price 3

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo The Len Price 3 geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (England) ist uns bekannt. Die Werke von The Len Price 3 wurden unter anderem von The Kinks, Billy Childish und The Pretty Things beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock, Garagen-Punk und Indie-Rock) von The Len Price 3 erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie The Deadly Snakes, Sinclair oder Mr. Airplane Man. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von The Len Price 3



» Alle Alben von The Len Price 3 anzeigen



Songtexte von The Len Price 3

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Len Price 3 freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Len Price 3

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Len Price 3 anzeigen

Weitere Links zu The Len Price 3


» Fanpage vorschlagen