The Ides of March

0
TickIt!
Foto: Parrot
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt in Chicago, IL
Band-Mitglieder Jim Peterik, Dave Arellano, Bob Bergland, Mike Borch, Ray Herr, Jonathan Larson, Larry Millas, Chuck Soumar, Rusty Young
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Ides Of March war eine US-amerikanische Rock-Band der 60er Jahre. Die Mitglieder der Gruppe waren zusammen auf einer Schule in Chicago, Illinois. Auf der Highschool beschlossen sie, eine Band zu gründen, und nannten sie nach dem Drama Julius Cäsar von William Shakespeare The Ides of March. Sie spielten in kleinen Clubs und Discotheken, bis sie schließlich 1966 entdeckt wurden und einen Plattenvertrag bekamen. Die erste Single You Wouldn't Listen kam bis auf Platz 42 der US-Charts, die zweite, Rollercoaster, schaffte es lediglich auf Platz 92. Der größere Erfolg kam erst 1970 mit dem von Sänger Jim Peterik selbst geschriebenen Song Vehicle, der ein Millionenseller wurde. Die Band veröffentlichte noch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Ides of March




» Alle Alben von The Ides of March anzeigen



Songtexte von The Ides of March

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Ides of March freigeschaltet.
Partner: "The Ides of March Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Ides of March

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Ides of March anzeigen

Weitere Links zu The Ides of March


» Fanpage vorschlagen